Blumenkranz: Das Highlight für jedes Brautstyling

Blumen dürfen auf keiner Hochzeit fehlen. Ob auf den Tischen, auf der Motorhaube des Hochzeitsautos, an Kirchenbänken, im Streukörbchen und vor allem in Form eines Brautstraußes… Warum soll also im Haar der Braut darauf verzichtet werden?

Viele Bräute bestehen auf den Brauch einen Schleier zu tragen. Und wollen auch auf die altbewehrte Hochsteckfrisur nicht verzichten. Doch die Frage ist: Ist es ein Muss einen Schleier zu tragen? Nein! Kann man nicht die Hochsteckfrisur aufpeppen? Mit einem Blumenkranz zum Beispiel? Natürlich geht das! Denn wenn ihr euch wohlfühlt ist es die perfekte Frisur.

Wer trotzdem auf den Schleier besteht, kann ihn mit einem Blumenkranz kombinieren.

View More: http://rachel-solomon.pass.us/mignonnehandmade

Blumenkranz – Schleier – Kombi

Außerdem kann durch einen Blumenkranz oder einzelne Blüten auch die für viele Bräute unverzichtbare Hochsteckfrisur zum absoluten Hingucker werden.

26114bc6ce7be6af23e43937996a86bd

Blumenkranz – Hochsteckfrisur – Kombi

 Vielleicht steht ihr weder auf Schleier noch auf Hochsteckfrisuren? Sondern eher auf den zur zeit angesagten Bohemian-Style? Offenes Haar, eventuell leichte Wellen und Blumenkranz. Fertig ist die bohemische Brautfrisur. Schaut euch die zu diesem Thema passenden, wundervoll inspirierenden Fotos vom Blumenkranzshooting von Magdalena Kruse an. Die mit echten Blumen gebundenen Kränze sind ein Traum. Diese Bilder kann und will ich euch nicht vorenthalten.

coll2klein

F012-22_klein

F025-37_klein

collklein

DSC_6478-23-13_klein

DSC_6790-47a-23_klein

Solltet ihr euch für solch ein Prachtstück von Blumenkranz entscheiden ist euch ein staunendes „Wow“ der Gäste wohl garantiert.

Doch einigen Bräuten ist es vielleicht lieber, wenn ihr Blumenkranz vorab schon einsatzbereit ist, beispielsweise zum Probetermin bei dem Friseur ihres Vertrauens. Oder sie wollen ihn gern als Andenken aufbewahren. Eventuell steht auch der finanzielle Aspekt im Vordergrund der ausschlaggebend ist sich gegen einen echten Blumenkranz zu entscheiden. Kein Problem, denn mittlerweile gibt es wunderschöne Varianten von Kunstblumenkränzen. Ich habe bei dawanda gestöbert und eine Künstlerin (ich denke den Titel hat sie verdient) entdeckt, die hochwertige, farblich sehr ansprechende Kränze entwirft. In ihrem dawanda-Shop könnt ihr diese bezaubernden Stücke für einen super Preis erwerben.

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

haarband sila_julmond

Haarband Sila von Julmond

haarband jasmin_julmond

Haarband Jasmin von Julmond

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex