Brautjungfern-Trend: Kleider in pastell

Brautjungfern sind nicht nur wichtige Helferlein in der Vorbereitungszeit. Sie sind gute Freundinnen, Schwestern, Cousinen oder andere Familienmitglieder und spielen bei dem Hochzeitsfotoshooting eine große Rolle. Wie schafft man es ein Traumfoto zu schießen? Mit super süßen, aufeinander abgestimmten, Brautjungfernkleidern.

Viele Bräute haben nicht mehr nur eine Trauzeugin. Oft sucht sich die Braut 2, 3, 4 oder mehr Brautjungfern aus. (Auch eher ein Trend aus den USA, aber kein schlechter) Die Kleider sollten auf das Farbthema der Hochzeit bzw. auf die Farben, die die Braut trägt, abgestimmt werden. Es ist allerdings kein Muss, dass die Brautjungfern alle das gleiche Kleid tragen. Nein, da gibtes viele Möglichkeiten. Zum Beispiel können alle eine Farbe wählen, aber unterschiedliche Kleiderschnitte. Oder aber sie wählen verschiedene Nuancen einer Farbe… Oder verschiedene Muster…. Da ist alles offen. Es gibt keine Grenzen.

Der Trend schlechthin sind Kleider in allen Pastelltönen. Die sehen nicht nur wunderschön aus, sie können auch in den verschiedenen Farben super kombiniert werden.

Um direkt ein Pastellkleid für die anstehende Hochzeit zu shoppen, habe ich eine kleine Auswahl für euch zusammen gestellt.

 

amsale_print_crinkled

amsale_print_crinkled_rück

Kleid von Amsale

asos_coast_maxina

asos_coast_maxina_rück

Kleid von Coast über Asos

asos_embellished

Kleid von Asos

Kelsey_Rose_2013_1661_r-2240-900-600-80

kelsey_rose_style15129

kelsey_rose_style15129_rück

Kleid von Kelsey Rose

Das Kleid gibt es in verschiedenen Pastelltönen, super zum kombinieren.

twobirds_bridesmaid_classic

twobirds_bridesmaid_classic_rück

Kleid von twobirds

Das Kleid gibt es in verschiedenen Farbtönen und das Highlight: 15 individuelle Bindevarianten, für jeden Figurentyp ist da etwas dabei

Lasst euch inspirieren und guckt auf den verlinkten Seiten, da gibt es noch soooo viele tolle Pastellkleider. Die können nicht nur Brautjungfern tragen. Auch für Hochzeitsgäste mehr als geeignet.

 

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex