Die erste Hochzeitsmesse des Jahres – Ich war dabei…

… Besser noch ich war nicht nur dabei – als Gast – nein sogar als Ausstellerin. Wie ich bereits vorab berichtet habe, startete das Jahr mit der ersten Hochzeitsmesse am 04. Januar 2015 in Heilbad Heiligenstadt. Natürlich will ich euch nicht vorenthalten was ich dort erlebt habe…

Sonntag um 8:00 Uhr (tatsächlich sehr früh für den letzten Sonntag des Weihnachtsurlaubes) ging die Reise nach Heiligenstadt los. In der Stadthalle angekommen war die Aufregung auf ihrem Höhepunkt. Verständlich, denn es war mein erstes Mal als Ausstellerin auf einer Messe. Also ging es los. Alles ausladen und aufbauen mit zittrigen Händen, aber wirklich toller Hilfe meiner Familie – Danke dafür!

Schnell war es geschafft, sogar noch pünktlich bevor die Tore der Stadthalle um 11:00 Uhr öffneten und sofort die ersten Gäste empfangen wurden. Es waren viele Paare unterwegs. Paare in verschiedenen Altersklassen, die sich Inspirationen für ihre Hochzeit oder Silberhochzeit holen wollten. Es waren jedoch nicht nur Paare anwesend. Auch Bräute mit ihren zukünftigen Trauzeuginnen oder gar ganze Familien durfte ich an meinem Stand begrüßen. An meinem eigenen Stand, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen… Ach so und für alle die noch nicht gesehen haben, was ich überhaupt anbiete, können es hier nachlesen.

IMG_0112 Kopie

IMG_0149 Kopie

 

Ich bin immer noch begeistert von der positiven Resonanz die ich bekommen habe. Ich probiere Neues und Modernes aus, umso schöner ist es, damit Anklang zu finden. Ich habe durch jedes einzelne Paar auch neue Ideen und eigene Inspirationen mitnehmen können. Ich danke euch dafür. Aber nun genug der Gefühlsduselei… Wie ich euch kenne wollt ihr Fotos sehen. Und das möchte ich euch natürlich gar nicht verwehren.

Jetzt erstmal meine 2 völlig unterschiedliche Hochzeitskonzepte, die ich auf der Messe vorgestellt habe.

Das erste Konzept ist modern, geometrisch und bunt: (Tischdeko, Papeterie-Serie und Gastgeschenke selfmade)

IMG_0104 Kopie

IMG_0159 Kopie

IMG_0164 Kopie

IMG_0165 Kopie

IMG_0140 Kopie

IMG_0129 Kopie

 

Das zweite Konzept ist rustikaler. Trotzdem total im Trend: Vintage! (auch hier Tischdeko, Papeterie-Serie und Gastgeschenke selfmade)

IMG_0123 Kopie

IMG_0171 Kopie

 

IMG_0173 Kopie

IMG_0146 Kopie

IMG_0175 Kopie

IMG_0170 Kopie

 

Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht. Über Feedback würde ich mich echt freuen … Denn die Vorbereitungen für die nächste Hochzeitsmesse laufen, aber dazu bald mehr!

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

 

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Eine Antwort auf Die erste Hochzeitsmesse des Jahres – Ich war dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex