Engagement Shoot: Liebevolles, natürliches Waldshooting

Wie empfindet eigentlich das Paar ein Engagement Shoot? Und wie trifft man die Wahl der Location? – Jane von Hochzeitsreportagen NRW hat zum Valentinstag über Facebook ein Shooting verlost. Sie hat gemeinsam mit dem Gewinnerpärchen  in Vorgesprächen das Konzept des Shootings erarbeitet.

Die Story dazu erzählt das Paar selbst, bzw. der weibliche Part der Beziehung. (Wir Frauen haben einfach ein besseres Händchen für sowas):

„Aufmerksam auf Jane bin ich über einen glücklichen Zufall geworden, sie verloste anlässlich des Tages der Liebenden (Valentinstag) ein Paar Shooting! Ihre Bilder und Stil sprachen mich direkt an und so hinterließ ich einen Kommentar und hoffte… Taaataaa wir wurden tatsächlich gelost! Sehr bald ging es schon an erste Überlegungen! Uns war sehr schnell klar, dass es nur eine Kulisse geben konnte, die uns beiden entsprach und in der wir uns sicher wohlfühlen würden : Der Wald!
Jane fiel auch prompt ein schönes Fleckchen in der Nähe ein ! Wir trafen uns noch einmal zum Kaffee und besprachen die Details. Unter anderem kam auch das Thema Make Up zur Sprache, das ist nicht so mein Metier, aber natürlich hatte Jane auch hier schon ein Ass im Ärmel. Sie empfahl uns die wunderbare Sarah von Rougerausch! Und was soll ich sagen – rausgekommen sind diese wunderschönen Bilder! Das sind wir, kein Hochglanz-Paar mit Pearlweiß Lächeln und einstudierten Posen!
Aber es war das ganze Zusammenspiel, dass diese Mischung aus Natürlichkeit und Verliebtheit ohne großen Schnick-Schnack ermöglichte. Wir würden uns immer wieder vor Janes Linse werfen.
Sobald es auch mal an die Planung unserer eigenen Hochzeit geht können wir das Thema Fotos jetzt schon getrost abhaken: Wir haben eine Adresse!!“

Aus der Sicht der Fotografin Jane von Hochzeitsreportagen NRW:

„Das Shooting mit den beiden war einfach nur toll- vom ersten Kontakt an waren wir auf einer Wellenlänge und entwickelten gemeinsam das Konzept für das Shooting- Natürlichkeit war den beiden wichtig. Wir entschieden uns für einen sonnigen Nachmittag im Wald. Gute Stimmung und Sympathie ist mir bei meinen Shootings immer sehr wichtig, denn das sieht man auf den Fotos! Wir haben viel gelacht, hatten viel Spaß und die Strecke ist eine meiner Lieblingsserien geworden. Ich freue mich schon darauf eines Tages ihre Hochzeit begleiten zu dürfen!“

Vielen Dank an Jane und das nette Paar. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft (und hoffentlich gibt´s bald Hochzeitsfotos)…

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

PS: Hochzeitsreportagen NRW gibt es auch auf Facebook. Lasst doch ein Like da.

HochzeitsreportagenNRW_Essen-1-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-11-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-15-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-15

HochzeitsreportagenNRW_Essen-17-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-17

HochzeitsreportagenNRW_Essen-25-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-31

HochzeitsreportagenNRW_Essen-32-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-38-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-39-2

HochzeitsreportagenNRW_Essen-85

HochzeitsreportagenNRW_Essen-39

HochzeitsreportagenNRW_Essen-41

HochzeitsreportagenNRW_Essen-42

 

HochzeitsreportagenNRW_Essen-47

HochzeitsreportagenNRW_Essen-51

HochzeitsreportagenNRW_Essen-57

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex