Event-Tipp: Hochzeitsmesse am 04.01.2015 in Heilbad Heiligenstadt

Das neue Jahr beginnt direkt mit einem Highlight. Nicht nur für euch sondern auch für mich. Denn ich werde das erste Mal einen EIGENEN Stand auf einer Hochzeitsmesse haben. (Wuuuhuuu) Das wird total spannend, da ich mir einiges dafür vorgenommen habe, was natürlich alles eine Überraschung wird.

Letztes Jahr fand die Hochzeitsmesse „Just married“, veranstaltet von Marcus Kühn und seiner damals noch Verlobten Luise Mende, zum ersten Mal statt. Ihre Idee von einer eigens veranstalteten Messe in der Stadthalle kommt nicht von ungefähr. Marcus Kühn betreibt in Westhausen einen Veranstaltungsservice und Luise hat sich bereits einen Namen als Hochzeitssängerin gemacht. Dazu kam die Planung und Vorbereitung der eigenen Hochzeit in diesem Jahr. Schnell war also klar, sie wollen ihr Wissen mit anderen Paaren teilen.

_IGP0942

425124_1_lightbox_comp_IMG_9995

425122_1_lightbox_comp_IMG_9991

_IGP1986

Bilder Eindrücke von der 1. Hochzeitsmesse „Just married“ in der Stadthalle Heilbad Heiligenstadt

(Fotos: mit freundlicher Genehmigung von Marcus Kühn)

Die Hochzeitsmesse in der Stadthalle in Heilbad Heiligenstadt findet am 04. Januar 2015 also bereits zum zweiten Mal statt. Wieder können sich Interessierte für ihren großen Tag oder auch für Hochzeitsjubiläen Anregungen und Inspirationen holen.

Ihr könnt durch das breitgefächerte Angebot Dienstleister aus verschiedenen Bereichen kennen lernen. Die Türen der Stadthalle öffnen sich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Es lohnt sich vorbeizuschauen. Der Höhepunkt werden die zwei Braut- und Festmoden Shows, die um 12:30 Uhr und 15:00 Uhr auf der Bühne mit Laufsteg gezeigt werden. Außerdem erwarten euch Live-Gesang und Showeinlagen, die ihr anschließend gern für eure Hochzeit buchen könnt. Ich hoffe natürlich, dass auch mein Messestand ein voller Erfolg wird.

Den endgültigen Ablauf- und Ausstellerplan findet ihr circa zwei Wochen vor der Messe unter www.hochzeitsmesse-heilbadheiligenstadt.de.

Mich würde es besonders freuen, wenn ich viele Brautpaare dort persönlich kennen lernen darf. Außerdem bin ich ebenso gespannt auf die anderen Aussteller und ihre Messestände.

Also kreist euch den Termin rot im Kalender an:

Zeitung_print

04. Januar 2015 in der Stadthalle Heiligenstadt (11:00 Uhr – 17:00 Uhr)

 

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex