Perlen der Natur – Inspirationsshooting von Helena Photoart in Paderborn

„Durch die Wälder streif ich munter, weiß bekleidet im Schatten der grünen Blätter meiner starken Freunde. Ich ruhe still im hohen, grünen Gras, sende lange meinen Blick nach oben. Von Himmelsbläue und starken Bäumen wundersam umwoben, wie ein Schleier, träume ich von süßen Torten und blühenden Blumen mit weißen Perlen in der Wilden Natur. Oh Schöner, goldner Nachmittag, wo der Himmel in den Spiegeln lacht und sich mir ein Wunderland offenbart…“

Bild (19)

Das Inspirationsshooting von Helena Photoart und ihren tollen Dienstleisterkollegen fand mitten im Wald unweit von Paderborn statt. Sie wollte damit zeigen, dass man trotz des Idylls in wilder Natur an jedem Ort eine schicke und elegante Atmosphäre schaffen kann, in der man gern heiratet.

In diesem Style Shoot trifft schick auf rustikal und Perlen auf Bast & naturbelassenen Elementen.

Die Farbkombi aus minzigem und sattem Grün, mit Perlenweiß und Rindenbraun unterstützen das Konzept.  Die Gegensätze von zwei starken Stilen werden durch die romantisch verspielte Braut und der ihr gegenüberstehenden extravaganten und erhabenen klassischen Braut deutlich gezeigt.

Das gesamte Szenario erinnert ein wenig an ein Wunderland! Torten und Gebäck in Hülle und Fülle, Spiegel, Perlen… es fehlt nur noch das weiße Kaninchen.

Diese Shooting lädt zum Träumen ein… 

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

 

 

 

Fotografin: Helena Photoart 

Make-Up:  Isabell Zacharias

Frisuren: Frederike Marx

Torten und weitere Backwaren: Ludmilla Derr von Torten Eden

Blumendeko und Brautsträuße: Katharina Möller von Möller Floristik 

Goldschmied: Hubert Hüsten von der Goldschmiede am Teich

Papeterie: Bettina von Me&Art 

Models:  Vivien Mette    & Gamze Sezer

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • jumbo white wedding balloons lining the wedding reception tables - love this idea! ~ we ❤ this! moncheribridals.com

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex