„Schult and Brides“ – die Hochzeitsagentur

Es ist erst ein paar Tage her, als ich in meinem E-Mail Postfach eine Mail von der mir bis dahin unbekannten Ines Schult vorfand. Schnell kamen wir ins Gespräch und Ines hat mit ihrer tollen neuen Geschäftsidee innerhalb weniger Minuten mein Interesse vollends geweckt. Da ich euch wie üblich nichts vorenthalten möchte, stelle ich euch Ines und ihre Idee heute vor.

Ines Schult ist bereits seit sieben Jahren in der Fashion- und Beauty-Branche tätig und hat sich vor drei Jahren auf das Brautstyling spezialisiert. Mit „Dein Brautstyling“ ist sie seither in Berlin und Brandenburg unterwegs, um das Brautpaar und ihre Hochzeitsgäste mit einem perfekten Styling an ihrem großen Tag erstrahlen zu lassen.

Durch ihre Arbeit in der Fashionindustrie lernte sie zahlreiche Make up und Hairstylisten kennen, die den selben hohen Anspruch an ein perfektes Hochzeits- und Brautstyling haben wie sie. Daraus entwickelte sich nach kurzer Zeit die Idee einer eigenen Agentur, welche die Besten der Branche auf einer Seite vereint. Anfang letzten Jahres war es dann soweit und die Hochzeitsindustrie feierte die Eröffnung von Ines Agentur, in der man nun die besten Stylisten und Hochzeits-Fotografen deutschlands findet. Mit „Schult and Brides“ gibt Ines nun seit gut einem Jahr jedem Brautpaar die Möglichkeit ihr Hochzeitsstyling in die Hände der Profis zu übergeben. Bei einem Blick auf ihre Website stellt man schnell fest, das jeder einzelne Make up & Hairstylist und Fotograf seinen eigenen Stil hat, was jedem Brautpaar die Möglichkeit gibt, dass perfekte Team für den großen Tag zu finden. Eine einzigartige Idee, die schon nach kürzester Zeit ihre Früchte trägt.

Nach all den lobenden Worten möchte ich euch nun natürlich auch ein paar Arbeiten präsentieren und hoffe das ihr genauso beeindruckt seit wie ich. Die fabelhaften Fotos des „Styled Shoots“ hat der Hochzeitsfotograf Gerald Schmidt produziert.

k-www.glamoureffekt.de - 'styledshoot-hotel-de-rome' - 20140907150833 - 8504 - Kopie

k-www.glamoureffekt.de - 'styledshoot-hotel-de-rome' - 20140907150725 - 8497 - Kopie

k-www.glamoureffekt.de - 'styledshoot-hotel-de-rome' - 20140907151051 - 8542 - Kopie

Hochzeit im Hotel de Rome

Hochzeit im Hotel de Rome

Wer Ines und „Schult and Brides“ noch einmal näher kennen lernen möchte, kann sie am 24. und 25. Januar beim diesjährigen „Love Circus Bash“ in Berlin antreffen oder einfach auf ihrer Website vorbei schauen.
PS: Der Besuch dieses wunderbaren Hochzeitsevents lohnt sich auf jeden Fall.

DANKE Ines für den netten Kontakt und die tollen Bilder von glamoureffekt.de!

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Eine Antwort auf „Schult and Brides“ – die Hochzeitsagentur

  •  Sie ist ein absoluter Sonnenschein und macht eine ganz hervorragende Arbeit. Das Konzept von Schult & Brides ist super und ich wünsche viel Erfolg dabei. PS: Leider werden Hochzeitsfotografen von hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio dort nicht aufgenommen, obwohl sie auch eigene Webseiten haben und bereit wären, die Provision an Schult & Brides zu zahlen. Wir sind leider vom Portfolio her zu bekannt wurde uns gesagt. Liebe Annika, so wie du Ines beschreibst ging es mir auch als ich sie auf einer Hochzeit kennen lernte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex