Styled Shoot: Erster Hochzeitstag von Theresa & Steffen

Dass die Zeit unglaublich schnell vergeht, brauch ich euch denke ich nicht zu erklären. Auch Theresa und Steffen wurde das bewusst, denn am 26. April 2015 war tatsächlich schon ihr erster Hochzeitstag. Vor gar nicht all zu langer Zeit (gefühlte 3 Monate ist es her), gab es hier mein ersten Real Wedding- Blogpost. Und es waren doch tatsächlich Theresa & Steffen! …

Als Fotografin Magdalena Kruse mir erzählte, sie plane ein Shooting mit ihrem damaligen Brautpaar Theresa & Steffen, war ich natürlich sofort mit im Boot. Die Zwei sind schließlich auch für mich ein besonderes Paar.

Der Termin, der 26. April, war wie geschaffen für ein Styled Shoot zum ersten Hochzeitstag. Ok, ein Styled Shoot ist eigentlich ein gestelltes Shooting. Diesmal ist der Anlass aber real. Es ist quasi ein Real Styled Shoot. Die Liebe zwischen den Beiden ist auch sowas von echt. Die Atmosphäre beim Shooting war locker, ausgelassen und wirklich lustig. Und das, obwohl wir Pech mit dem Wetter hatten. Auf den Bildern allerdings, sieht man nichts vom plötzlichen Regen, vom Location wechseln, von den durchnässten Dienstleistern und auch nicht davon, dass das Pärchen zu dem Zeitpunkt schon trocken geföhnt und neu gestyled wurde…

Das ist aber angesichts des Ergebnisses einfach nur völlig Wurst… Egal. Einfach (fast) vergessen!

Zum Konzept:

Therasa & Steffen feierten am 26. April 2014 ihre Traumhochzeit im Vintage-Stil mit viel Schleierkraut (in verschiedenen Varianten), kleinen Details und einer Candy Bar.

Ich habe mich daran orientiert und das Konzept zum 1. Hochzeitstag mit Schleierkraut umgesetzt. Der Anzug des Bräutigams passte perfekt zum Farbthema Blau-Weiß. Auch die damaligen Ideen der Candy-Bar habe ich wieder aufgegriffen. Die Schaumküsse und Rafaelo´s wurden durch süße Picker und Fähnchen in Szene gesetzt. Sie sind ein absoluter Hingucker, mit kleinen Botschaften versehen lassen sie sofort erkennen, was es zu Feiern gibt.

 

Alle Dienstleister im Überblick:

Fotografie: Fotografie Magdalena Kruse

Konzept, Dekoration & Papeterie: Detailverliebt Weddings

Haare & Make-up: Adrienne Bunzel – Hair- & Makeup-Artist

Torte: Hueback

Blumen: Blattwerk Floristik

Vielen Dank an die Modells, das echte Paar Steffen & Theresa, dass ihr das alles über euch habt ergehen lassen.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle beteiligten Dienstleister, vor allem Fotografie Magdalena Kruse und Adrienne Bunzel Hair- & Makeup-Artist, die mit mir das Shooting, trotz des Wetters, durchgezogen haben.

 

Seht euch die bezaubernden Bilder an und freut euch mit uns auf den 2. Hochzeitstag von Theresa & Steffen!

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

Hochzeitstag4

Hochzeitstag2

Hochzeitstag1

Hochzeitstag5

Hochzeitstag7

Hochzeitstag8

Hochzeitstag9

Hochzeitstag10

Hochzeitstag12

Hochzeitstag14

Hochzeitstag16

Hochzeitstag13

Hochzeitstag17

Hochzeitstag18

Hochzeitstag21

Hochzeitstag22

Hochzeitstag19

 

 

Hochzeitstag23

Hochzeitstag25

Hochzeitstag26

 

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • jumbo white wedding balloons lining the wedding reception tables - love this idea! ~ we ❤ this! moncheribridals.com

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex