detailverliebte Shootings

Perlen der Natur – Inspirationsshooting von Helena Photoart in Paderborn

„Durch die Wälder streif ich munter, weiß bekleidet im Schatten der grünen Blätter meiner starken Freunde. Ich ruhe still im hohen, grünen Gras, sende lange meinen Blick nach oben. Von Himmelsbläue und starken Bäumen wundersam umwoben, wie ein Schleier, träume ich von süßen Torten und blühenden Blumen mit weißen Perlen in der Wilden Natur. Oh Schöner, goldner Nachmittag, wo der Himmel in den Spiegeln lacht und sich mir ein Wunderland offenbart…“

Weiterlesen

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Styled Shoot: Erster Hochzeitstag von Theresa & Steffen

Dass die Zeit unglaublich schnell vergeht, brauch ich euch denke ich nicht zu erklären. Auch Theresa und Steffen wurde das bewusst, denn am 26. April 2015 war tatsächlich schon ihr erster Hochzeitstag. Vor gar nicht all zu langer Zeit (gefühlte 3 Monate ist es her), gab es hier mein ersten Real Wedding- Blogpost. Und es waren doch tatsächlich Theresa & Steffen! … Weiterlesen

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest
detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex