easy DIY: Tischnummern im Confetti-Style

Fangen wir erstmal gaaaanz einfach an…. Mit tollen Tischnummern (Tablenumbers) im Confetti-Style. Einfach kostenlos downloaden, ausschneiden und in einen Bilderrahmen stecken. Fertig! Anleitung gefälligst?…Ich habe mir zwei stylische moderne Farbkonzepte für euch ausgesucht. Gold einmal kombiniert mit mint und als zweite Variante mit peach (pfirsich). Und habe für euch Tischnummern im Confetti-Style erstellt. Ich hoffe es gefällt!

IMG_1963 Kopie

 

Easy Do-it-yourself- Anleitung:

1. Einfach downloaden und ausdrucken. Kleine Empfehlung: Druckt auf Glanz-Fotopapier, so wird das Druckergebnis wirklich gut und die Farben kommen gut zur Geltung.

Downloads:

confetti_tischnummer_mint-gold

confetti_tischnummer_peach-gold

2. Als nächstes ausschneiden. Ich nehme dazu ein Cutter-Messer oder eine Bastelskalpell und ein Schneidelineal.

IMG_1959 Kopie

3. Bilderrahmen (10cm x 15cm) aussuchen. Ich habe den TOLSBY Bilderrahmen von IKEA genommen, weil es ein Doppelbilderrahmen ist. Das heißt ich kann beidseitig die Tischnummer zeigen, was auf einer längeren Tafel nicht das Schlechteste ist. Außerdem ist der Preis mit 99Cent unschlagbar! Bei größeren Hochzeiten oder Geburtstagen oder anderen Festlichkeiten mit viele Tischen spart das doch ein paar Euro.

4. Die ausgeschnittene Tischnummer herein stecken und …

FERTIG!

PS: Die Bilder sind nicht so der Hammer, aber dafür die DOWNLOADs!

Viel Spaß beim Basteln und bei der nächsten Party!

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

IMG_1962 Kopie

IMG_1958 Kopie

 

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • jumbo white wedding balloons lining the wedding reception tables - love this idea! ~ we ❤ this! moncheribridals.com

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex