To have and to hold: Ringkugel – die neue Art des Ringkissens

Ich bin auf etwas ganz zauberhaftes gestoßen – eine „Ringkugel“. Das Ringkissen oder auch die Ringbox sind denke ich jedem bekannt. Aber eine Kugel aus Porzellan, dass war mir neu…open_rings

Auf der Suche nach einer einzigartigen Erinnerung an ihre Hochzeit, entwarf Ariane von MINIdot ein Schmuckstück, welches sie auch nach ihrem besonderen Tag begleiten sollte.

Bei der Ringkugel mit der Inschrift „to have – to hold“ handelt es sich um 100 % Handarbeit. In einer kleinen Porzellanmanufaktur in Deutschland werden sie mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat und hebt sich durch gewollte, leichte Unregelmäßigkeiten in Form und Farbe von herkömmlichen Industrieprodukten ab. Bei DaWanda kann man zwei Varianten erwerben. Außen Zartrosa und Innen Pastelltürkis oder Außen Pastelltürkis und Innen Zartrosa.

10922418_1521368218144001_6374458436566173328_n

geschl_hand

10957010_1531587637122059_7518643728293590960_n

 

Doch nicht nur eure Ringe bei der Trauung finden darin Platz, die beiden Halbkugeln können anschließend noch in verschiedenster Weise genutzt werden. Ein paar Ideen stellt MINIdot auf der Facebookseite vor. Super Ideen, wie ich finde. So denkt ihr beispielsweise jeden Morgen beim Kaffee trinken an euren wundervollen Hochzeitstag zurück. Ihr näht gerne? Dann ist das der neue Platz für das Nähkissen. Oder ihr versteckt die Büroklammern an eurem Arbeitsplatz in der tollen Porzellankugel…

after_zuckerdose

after_zuckerwuerfel

after_naehkissen

after_bueroklammern

Ich finde diese Ringkugeln sind etwas ganz besonderes. Könnten von mir aus ruhig das Ringkissen ablösen …

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

Ps: Besucht MINIdot auf Facebook und hinterlasst doch ein LIKE.

Danke auch an Saja Seus Photography für die tollen Produktfotos. Schaut auch hier mal rein: www.lichterfluestern.de

 

 

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex