Über mich

422-4_dv

Herzlich Willkommen

auf meinem noch im Anfangsstadium befindlichen, modernen, deutschen Hochzeitsblog.

Mein Name ist Anika Pötzsch, bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen. Studiert habe ich Architektur (Master of Arts) an der Fachhochschule Erfurt. Seit dem Studium habe ich eine besondere Vorliebe für schöne Papeterie-Produkte, tolle Farbkonzepte und traumhafte, stimmige Deko.

Auch ich werde im Juli 2015 heiraten. Als im Sommer 2013 feststand das wir zwei Jahre später heiraten werden war klar: Unsere Hochzeit muss etwas Besonderes werden. Keine Hochzeit mit roten Rosen, weißen Tauben und all den so wichtigen Hochzeitsbräuchen.

Inspiriert von den wunderbaren Hochzeitsblogs aus Deutschland, aber auch Amerika, war ich bereits nach wenigen Tagen kaum zu halten. Jeden Tag beschäftige ich mich mit dem Thema Hochzeit. Hochzeitsmagazine, Bücher und vor allem das Internet sind ständiger Begleiter. Und seit ich auf Pinterest gestoßen bin, ist die Sucht perfekt. Allerdings gestaltet sich die Suche nach modernen Dienstleistern und ausgefallenen, individuellen Produkten in unserer Region eher schwierig. Das muss geändert werden.

Und: Da ich mich mittlerweile nicht mehr nur mit meiner eigenen Hochzeit und dem passenden Konzept beschäftige, sondern weitaus mehr Ideen in meinem Köpfchen schwirren, habe ich mich entschlossen diese mit anderen Bräuten, Hochzeitsgästen, Dienstleistern und allen weiteren Hochzeitsliebhabern zu teilen. Es bereitet mir Freude meinen Hochzeitsblog ständig zu füllen und kleine Erfolge zu feiern. Ich denke gerade in Mitteldeutschland (z.B. in Thüringen) und im ländlichen Raum Deutschlands wird es Zeit für moderne individuellere Hochzeiten mit unendlich vielen Details. Und das ist mein Ziel. Einmalige Hochzeitskonzepte. Passend zum Brautpaar.

Und eins kann ich vorab schon verraten: Es wird demnächst noch viele Neuigkeiten auf Detailverliebt Weddings geben.

stay tuned… (Damit ihr auf dem Laufenden bleibt folgt mir doch auf Facebook )

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

449-5_dv

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Black background makes handmade cards pop. Love using the wall as signage - chalkboard paint | craft show display

  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex