Winterhochzeit von Maria & Sebastian auf dem Schloss Tremsbüttel

Sommerhochzeiten sind sehr beliebt, doch auch Winterhochzeiten können bezaubernd sein. HUT UND KRONE | Hochzeitsreportagen haben die Februar-Hochzeit von Maria & Sebastian auf dem Schloss Tremsbüttel festgehalten und erzählen aus ihrer Sicht…

MARIAUNDSEBASTIAN_018

MARIAUNDSEBASTIAN_030

„Wir sind erst seit Januar diesen Jahres als HUT UND KRONE | Hochzeitsreportagen im Netz zu finden. Davor haben wir immer wieder Hochzeiten fotografiert, allerdings ohne das Ganze in eine richtige Form zu bringen. Als Maria und Sebastian uns anfragten, Anfang Februar ihre Hochzeit auf dem Schloss Tremsbüttel zu begleiten, haben wir uns sehr gefreut:

Der 7. Februar war ein frischer, leicht bewölkter Wintertag. Das Schloss Tremsbüttel bot mit seinem Türmchen eine traumhafte Kulisse für die Beiden und bot auch genug Platz für die vielen Gäste. Ort der Trauung war die Bargteheider Kirche. Nach der wunderbaren Zeremonie ging es zurück ins Schloss. Nachdem wir im Schlossgarten ganz persönliche märchenhafte Fotos gemacht hatten, fanden sich alle wieder an der endlos erscheinenden Tafel im Schloss ein. Während alle das opulente Essen genossen wurden viele ergreifende Reden gehalten. Danach ging der Abend in ein rauschendes Fest über! Nachdem Maria und Sebastian den Abend mit einem Tanz zu Zweit einstimmten, pilgerten alle Gäste auf dieTanzfläche. Wir verbrachten einen wundervollen Tag mit den Beiden der bis in die Nacht andauerte und auch für uns unvergesslich bleibt.

Auf unserer Internetseite fassten wir den Tag in einem Blogeintrag mit noch mehr Fotos zusammen: www.hutundkrone.de

 

Ich muss gestehen, ich mag den Stil dieser Hochzeitsreportage. Er ist einfach anders. Deshalb konnte ich meine Wahl der Fotos auch kaum eingrenzen. Naja dann sind es heute eben mal ein paar mehr… Lieber mehr schöne Fotos als viel blabla. Oder etwa nicht?

 

Detailverliebte Grüße

Eure Anika

PS: Vielen Dank an HUT UND KRONE | Hochzeitsreportagen für die Fotos und den kurzen Beitrag. Übrigens mein absoluter Favorit ist natürlich gleichzeitig das Beitragsbild geworden …

Besucht HUT UND KRONE | Hochzeitsreportagen auch auf FACEBOOK!

MARIAUNDSEBASTIAN_002

MARIAUNDSEBASTIAN_004

MARIAUNDSEBASTIAN_005

MARIAUNDSEBASTIAN_007

MARIAUNDSEBASTIAN_008

MARIAUNDSEBASTIAN_009

MARIAUNDSEBASTIAN_010

MARIAUNDSEBASTIAN_011

MARIAUNDSEBASTIAN_012

MARIAUNDSEBASTIAN_013

MARIAUNDSEBASTIAN_016

MARIAUNDSEBASTIAN_018

MARIAUNDSEBASTIAN_024

MARIAUNDSEBASTIAN_029

MARIAUNDSEBASTIAN_031

MARIAUNDSEBASTIAN_032

MARIAUNDSEBASTIAN_033

MARIAUNDSEBASTIAN_035

 

Teilen auf....Share on FacebookPin on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

detailverliebt-weddings

Herzlich Willkommen!
Hier findet ihr Ideen für eure persönliche Traumhochzeit. Jede Kleinigkeit eures Konzeptes kann einen Wow-Effekt bewirken. Traut euch Neues zu probieren und begeistert all eure Gäste.
Ein Blog für Bräute, zukünftige Bräute, Trauzeugen, Brautjungfern, Hochzeitsgäste, DIY-Liebhaber, Hochzeitsdienstleister und alle Detailverliebten.
Eure Anika

Kategorien
Follow me on Pinterest
  • Follow Me on Pinterest
Blogger Relations Kodex